Logo Deutsche Franziskanerprovinz

Willkommen auf dem Hülfensberg

Johannes- und Familienwallfahrt am 25.06.2017

Unter dem Motto „Bau meine Kirche auf“ unterstützte Vivere mit verschiedenen Aktionen die diesjährige Johannes- und Familienwallfahrt auf dem Hülfensberg.

Vivere unterstützte die diesjährige Johannes- und Familienwallfahrt auf dem Hülfensberg mit verschiedenen Aktionen, die unter dem Motto „Bau meine Kirche auf“ standen.

Wir waren an mehreren Ständen aktiv, wo Kerzen gestaltet wurden, Holzkreuze und Marienbilder angefertigt werden konnten und es gab „Stockbrot“ zum selber backen am offenem Feuer.

Heinrich Motz begleitete die Wallfahrt musikalisch mit einem Projektchor und bei der Abschlussandacht.

So haben wir auch zu einem fröhlichen Wallfahrtstag auf dem Hülfensberg beigetragen, wo die Familien Vorfahrt hatte.